Eure Hochzeitsreportage

Mein Ziel als Hochzeitsfotografin ist es mit meinen Bildern Eure Geschichte zu erzählen. Mir ist es wichtig euren Hochzeitstag in authentischen, natürlichen und lebendigen Fotos festzuhalten. Ich fertige nicht nur einfache Hochzeitsfotos an, sondern erstelle EURE Hochzeitsreportage, die euch euer Leben lang begleiten soll.
Die Zeit vergeht schnell, Augenblicke verfliegen – doch ich werde diese an jenem besonderen Tag für euch in Bildern konservieren und somit für die Ewigkeit festhalten.
Mir liegt es sehr am Herzen, die echten Emotionen und Momente eines solchen Tages einzufangen – ungestellt und in allen Facetten.
Mit viel Kreativität, Liebe zum Detail und fotografisch, handwerklich guter Qualität begleite ich euren Hochzeitstag im Reportagestil. Ich halte alle wichtigen Augenblicke fest und erstelle dabei eine abwechslungsreiche Hochzeitsserie für euch.
Somit ist sichergestellt, dass EUCH später kein Moment verwehrt bleibt! Hochzeitsfotos sind für viele Menschen die emotionalsten Bilder ihres Lebens. Meine Hochzeitsreportage soll für euch eine einzigartige Erinnerung an dieses wunderschöne Ereignis in eurem Leben sein. Die Bildergeschichte soll euch auch in ferner Zukunft, die Möglichkeit geben diesen Tag jedes Mal auf Neue erleben zu können.

 

MINI


Begleitdauer: ca. 3-4 Std.

z.B. Trauung/Zeremonie, Gruppenbilder,
Brautpaarshooting, Sektempfang

Leistungen:

– Vorbesprechung mit dem Brautpaar (Telefon/Videotelefonat)

– professionelle&hochwertige Bildbearbeitung aller entstandenen Fotos

– alle Fotos hochauflösend als digitale Dateien auf USB-Stick oder Online Galerie

Weitere Infos per Mail
Zur Galerie

Standard


Begleitdauer: ca. 5-6 Std.

z.B. Trauung/Zeremonie,
Gruppenbilder, Brautpaarshooting, Sektempfang, Feier, Location

Leistungen:

– Vorbesprechung mit dem Brautpaar (Telefon/Videotelefonat oder persönliches Treffen)

– professionelle&hochwertige Bildbearbeitung aller entstandenen Fotos

– alle Fotos hochauflösend als digitale Dateien in USB-Bilder Box + Online Galerie

Weitere Infos per Mail
Zur Galerie

Tagesbegleitung


Begleitdauer: ca. 8-12 Std.

z.B Getting Ready Braut/Bräutigam, Empfang der Gäste, Trauung/Zeremonie, Gruppenbilder, Brautpaarshooting, Location, Feier, Torte, Tanz

Leistungen:

– Vorbesprechung/
Kennenlerntreffen mit dem Brautpaar

– professionelle&hochwertige Bildbearbeitung aller entstandenen Fotos

– alle Fotos hochauflösend als digitale Dateien in USB-Bilder Box + Fotobuch + Online Galerie

Weitere Infos per Mail
Zur Galerie

 

Wenn euch mein Bildstil und die Art und Weise meiner Bildsprache gefällt, schreibt mir doch einfach! 🙂
Ich antworte so schnell wie möglich – innerhalb von 24 Std.

Wollt ihr vorab schon mehr Infos über meine Arbeit und Leistungen? Dann findet ihr die meist gestellten Fragen und ihre Antworten hier: FAQs

Unverbindliche Buchungsanfrage

  • Der Schutz eurer Daten ist mir sehr wichtig! Wenn ihr dieses Formular nutzt um Kontakt mit mir aufzunehmen, werden eure Daten streng vertraulich und gemäß meiner Datenschutzerklärung verarbeitet.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.