About me

Die größten Abenteuer im Leben verdienen es für die Ewigkeit festgehalten zu werden!
Eine Hochzeit ist wohl eines der emotionalsten Tage im Leben zweier Menschen.
Als Hochzeitsfotografin ist es mein Ziel mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Die Geschichte eurer Liebe! Dabei liegt es mir sehr am Herzen die echten Emotionen und Momente eines solchen Tages einzufangen und somit natürliche und lebendige Fotos entstehen zu lassen. Ich halte mich stets im Hintergrund, bin „stille Beobachterin“ und begleite eure Hochzeit im Reportagestil. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail dokumentiere ich den Tag so authentisch wie möglich. Ich halte alle wichtigen Augenblicke fest und konzentriere mich dabei überwiegend auf die ungestellten Situationen, gebe aber auch wenn nötig Anweisungen um euch einen harmonischen Rahmen vor der Kamera zu geben.
Ich fertige nicht nur „einfache“ Hochzeitsfotos an, sondern erstelle eure persönliche Bildergeschichte, die euch euer Leben lang begleiten soll. Eure Hochzeitsfotos sind das was bleibt von solch einem besonderen, aufregenden und emotionalen Tag! So könnt ihr auch nach Jahren eure Erinnerungen an diesen Tag aufleben lassen und euch vielleicht gemeinsam mit euren Kindern und Enkelkinder eure Hochzeitsfotos mit voller Freude anschauen.
Euer Vertrauen in mich und meine Arbeitsweise ist die beste Voraussetzung für entspannte und natürliche Bilder. Ihr sollt euch an eurem Hochzeitstag frei bewegen und die Momente genießen – dann läuft meist alles von ganz allein ♡